Bryan James: „LZR-1143: Kontamination“

kontamination

Horror-Thriller von Bryan James

Übersetzung aus dem Englischen

2014: Taschbuch und E-Book

amazon crossing

Bevor Mike McKnight wegen Mordes an seiner Frau dazu verurteilt wurde, den Rest seines Lebens in der Psychiatrie zu verbringen, war er ein Filmstar, ein echter Actionheld. Doch die mysteriösen Todesumstände ließen ihn als Täter erscheinen. Eine Welt, die ihn hasste, machte ihm den Prozess. Geschworene, die seine Schuld nie anzweifelten, fällten ihr Urteil. Er verschwand, und die Welt drehte sich weiter.
Bis die Zombies kamen.
Als die Wirkung seiner Medikamente nachlässt, findet sich Mike in einem Albtraum wieder. Die Welt ist zusammengebrochen, die Menschheit steht kurz vor der Ausrottung. Die Toten erheben sich und eine schreckliche Seuche breitet sich unter den Lebenden aus. Zusammen mit einigen Überlebenden trotzt er postapokalyptischen Schrecken, Gefahren und Verzweiflung, um aus einer sterbenden Stadt zu einer möglichen Zuflucht in den Bergen zu gelangen. Er muss in der Welt der Toten überleben, seine Erinnerung zurückbekommen und ein Heilmittel für die gefährlichste Seuche der Welt finden.